Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand ab 25 € (in DE)
Geprüfte Qualität
Service-Telefon: 0931 571 495 *

Zuwachs in der Familie Kochblume

Junior_KochblumeKaum zu glauben, dass es früher die Kochblume nur in einer Größe gab. Mittlerweile ist eine vierköpfige Familie entstanden. Vor einigen Wochen gab es Zuwachs. Original Kochblume Überkoch-Stopper Junior ist da und sorgt für gute Laune bei allen modernen Hausfrauen.

Der Überkoch-Stopper Junior hat mit dem Durchmesser von 16,5 cm genau die Größe, auf die die Welt gewartet hat.

Unser Junior deckt alle Gefäße mit einem glatten Rand und Durchmesser von 7 bis 12 cm ab. Das einfache und dennoch so erfolgreiche Prinzip der Kochblume sorgt für große Entspannung im stressigen Alltag der Hausfrauen.

Um beispielsweise eine Tasse mit Inhalt für das Erwärmen in der Mikrowelle abzudecken, gab es keine passenden Deckel. Das ist nun mit der Original Kochblume Überkoch-Stopper Junior sehr einfach möglich.

Der Junior sieht genauso wie seine großen Familienmitglieder aus und ist natürlich extrem pflegeleicht.

Mit der Kochblume im Allgemeinen wird das Überkochen von Milch, Reis, Nudeln oder auch Kartoffeln verhindert. Verantwortlich für diese positive Wirkungsweise ist die kleine Flatterblume in der Mitte der Kochblumen. Zwischen den Lücken der Blütenblätter kann die überkochende oder überschäumende Flüssigkeit problemlos entweichen.

Eine positive Konsequenz ist, dass der Herd und der Topf dank dieses Mechanismus sauber bleiben. Damit spart man viel Zeit und Nerven.

Außerdem verbraucht man weniger Energie, da man bei Einsetzen des Kochvorgangs die Temperatur reduzieren kann und der Kochvorgang dauert trotzdem nicht länger.

Ab einem Einkaufswert von 25 Euro erfolgt der Versand kostenlos.

Sehr schön ist auch, dass die Kochblumen dank der flexiblen Form zusammengerollt und platzsparend verstaut werden können.

Man kann die Kochblume umdrehen, die kleine Blume in der Mitte entfernen und dann hat man einen sehr praktischen und pflegeleichten Spritzschutz für Pfannen.

Wer noch keine Kochblume hat, sollte sich dringend dieses sinnvolle und überaus innovative Produkt zulegen. Sie werden begeistert sein.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.